Klicke hier für ein kurzes Band-Update

Rückmeldungen von unserem Publikum

Danke für den “Piano Man”. Ich mags ja
gar nicht sagen, aber eure zweistimmige Version gefällt mir besser als das Original von Billy Joel mit Piano.
Klaus-Peter B. (Wesselburen) 5. Mai 2018

Hallo Knut, hallo Wolfgang,
ich hatte das Vergnügen, euch am vergangenen Samstag zu sehen und vor allem auch zu hören. Es war für mich ein echter Ohrenschmaus.
Holger M.  - Hamburg, 3. August 2019


... und plötzlich lag dieser Zettel auf dem Bühnenboden (geschrieben von Gunnar
am 22. September 2018)

Hallo, Ihr 2 ! Auch mein 2. Konzertbesuch bei Euch war wieder ein Erlebnis! Ihr schafft es, mit dem eigenen Vortragsstil die unvergesslichen Hits wieder zu neuem Leben zu erwecken. Man merkt euch den Spaß mit der Musik an, weshalb ihr den Zuhörern mit den gar nicht alten Hits immer  wiederkehrende Erkennungsmomente schenkt. Viel Erfolg weiterhin wünscht euer Fan Hardy.

Hamburg, 22. März 2019

“Ich fühlte mich durch eure Musik wie in eine warme Decke eingehüllt.”

Sabine G. (Hamburg) am 19.2.2018

Konzertkritik zum Auftritt 2017 von CASE 4 TWO im Golf-Club Hamburg Wendlohe.

“Zum Heulen schön … ”

Yvonne L. (Hamburg) am 11. Februar 2018

... ganz großes Kino, ihr Beide!”

Karsten W. (St. Peter-Ording), 4. April 2018

“Der 20.01.17 war ein besonderer Abend ... Erstmals erlebte ich Case 4 Two und war
schwer beeindruckt. Selbst eingefleischter Musikfan seit 1964 stellte sich für mich
sofort ein wunderbarer Aha-Effekt ein,
weil ich die Songs auf eine neue Art
hörte und empfand.

Gratulation an Case 4 Two für diese
Präsentation vieler unsterblicher Musikschätze. Es ist großartig, wie ihr diese interpretiert und umsetzt! Ich wünsche euch künftig viel mehr Konzertbesucher - eure Musik hat es verdient.”
 
Hardy (Norderstedt), 22.Januar 2018


Dank des Golf-Clubs Hamburg-Wendlohe.

“Ich konnte endlich einmal so richtig loslassen.”

Susanne S. (Hamburg) am 01.Dezember 2017

Sie schaffen es, mit Ihrer wunderschönen
 Musik meiner Seele gut zu tun.

Anja W. (Hamburg) am 28. März 2020


Ich finde eure musikalischen Stücke sehr besonders. Dabei versuche ich immer
 herauszuhören, wer von euch beiden
das Solo gibt, wenn einer allein singt.
Auf jeden Fall aber empfinde ich eure
CD als sehr gelungen

Doro M. (Hamburg) am 08. März 2020